itzend akustik Oldies, Rock`N´Pop ...
                 100 % handgemacht

Wir freuen uns hier über Rückmeldungen, eure Wünsche ...    Bitte tragt gerne was zu unserem Gästebuch bei!

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Monika Vitt-Matthes
20.02.2024 00:12:58
Vielen lieben Dank für den schönen Abend sagt das Team des "Genußvoll" in Netphen. Uns und unseren Gästen hat eure Musik supergut gefallen!! Die Stimmung war einfach klasse!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Lg Monika
Linden-Kulturteam Niederdielfen
08.11.2023 20:24:44
Am 28. Oktober spieltet Ihr beim Bürgerverein "Zur alten Linde" in Niederdielfen. Ihr botet bei vollem Haus und ausgelassener Stimmung super Musik. Ihr habt es verstanden, die Zuhörer in Euren Bann zu ziehen und sie zu begeistern. Die Gäste waren sich einig: Ihr sollt wieder kommen!
Danke "itzend" für den kurzweiligen Abend
Hans
22.05.2023 10:48:19
Super Stimmung in der Linde in Betzdorf. Ihr rockt die Bude, wir hatten einen schönen Abend mit guter handgemachter Musik.
Vielen Dank dafür und großes Kompliment für die professionell gestaltete Website - sehr cool!
Cindy Bartels
21.05.2023 12:54:01
Gestern Abend 20.04.23 Auftritt in der Kneipe Zur Linde war einfach nur Spitze. Ein ganz toller Abend mit super Musik und Unterhaltung. Man kann euch einfach nur weiter empfehlen. 🥳🥳🥳
Die Sauerländerinnen Sander-Wirth
28.04.2023 22:58:04
Super Musik, gute Stimmung ein gelungener Abend, Wohnzimmer Konzert nur in der Kneipe 💃💃💃💃💃immer wieder gerne.
Bis zum nächsten Mal 🎤🥁
Regine Sander-Wirth
02.04.2023 13:33:37
1.April Würdinghausen 🍀
Ein gelungener Abend , gute Musik, gute Unterhaltung, nette Leute.
Danke euch💯💃🕺
Gerlinde Menn
26.02.2023 06:25:10
Ich freue mich auf`s nächste Konzert mit Euch! Gerlinde
Nils Günther
22.12.2022 21:24:32
Super Musik, super stimme. Einfach genial. Muss an erlebt haben.
Katrin Ziegert
20.12.2022 11:26:38
Vielen Dank für die angenehm lockere Untermalung der Verabschiedungsfeier unseres Geschäftsführers. Es hat wirklich Spaß gemacht, Euch zuzuhören!
Joachim Buschhaus
01.11.2022 11:17:53
itzend begleitete am vergangenen Samstag den Festakt anläßlich des 70-jährigen Bestehens des THW Ortsverbands in Siegen. Vom Erstkontakt über die Abstimmung der Songs, die passend zu einer "Zeitreise über 70 Jahre" ausgewählt wurden, der Performance während der Veranstaltung und dem Feedback aus dem Publikum: alles super!
Martin Schäning
23.09.2022 13:01:53
Das Burn Out Team und seine Gäste sagen Danke ITZEND !
Danke Karl-Heinz uns Torsten für den professionellen, künstlerischen und lustigen Gig zum Rocktoberfest am 17.09 im Burn Out Saloon. Trotz ein bisschen Regen hatten wir viel Spaß bei der musikalischen Reise durch die 60er, 70er, 80er und 90er. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal. Itzend ist Spitze.

Martin Schäning
Burn Out Saloon Mudersbach
Chan Maahi
01.09.2022 09:48:43
Einen schönen Abend Live-Musik in Sorrento-Kaan verbracht, Vielen Dank an euch für tolle Musik.

Sehr geile Musik. Freue mich schon auf den nächsten Live-Auftritt !!
Freya Weieö
31.07.2022 17:19:02
Gerade ein tollen Nachmittag auf dem Schrappenhof mit euch gehabt. DANKE super Musik.
Michael Neubert
21.04.2022 18:54:15
Great old dirty music!!!
Weiter so und mehr davon.
Blues zum Gruß von
Bluesmichel
Andreas S.
12.02.2022 22:55:05
Einen schönen Abend im Wohnzimmerkonzert Style in Eiserfeld verbracht, vielen Dank an euch für tolle akustische Musik
Johannes N
23.01.2022 11:54:42
Sehr geile Musik. Freue mich schon auf den nächsten Live-Auftritt !!
Linde Menn
19.12.2021 15:42:58
Sehr empfehlenswert, die beiden Herren, insbesondere, aber nicht nur für Wohnzimmerkonzerte aller Art!!!! Weiter so
Ute Türk
16.12.2021 09:59:59
Wow, habe Eure Coverversion von "I shot the sheriff" gehört, ist Euch richtig richtig gut gelungen. Würde Euch gerne mal live erleben.
Dirk Stermann
12.10.2021 11:20:09
Hallo, ich habe bisher noch nichts von euch gehört (musikalisch,ansonsten nur Gutes). Aber die Songauswahl macht Lust auf mehr. Ich werde sicher mal kommen.
Holger Kowalik
07.10.2021 15:02:09
Heidewitzka!

Was für eine rechtschaffene Pfelge des alten traditionellen Liedguts. Neudeutshen Liedguts.
Ob sich die Protagonisten an die Translation ins Seejerlännische wagen werden ?
Ein Beispiel: "AI kän gät noh Zädisfäkschen"
"Isch krrrisch kenn Pevriiidijongk on versoooch on vrsoooch, ...awr et JOOT ned"
Das sei meine bescheidene Anregung für löstijje Upreejong
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos