itzend akustik Oldies, Rock`N´Pop ...
                 100 % handgemacht

Wir freuen uns hier über Rückmeldungen, eure Wünsche ...    Bitte tragt gerne was zu unserem Gästebuch bei!

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Martin Schäning
23.09.2022 13:01:53
Das Burn Out Team und seine Gäste sagen Danke ITZEND !
Danke Karl-Heinz uns Torsten für den professionellen, künstlerischen und lustigen Gig zum Rocktoberfest am 17.09 im Burn Out Saloon. Trotz ein bisschen Regen hatten wir viel Spaß bei der musikalischen Reise durch die 60er, 70er, 80er und 90er. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal. Itzend ist Spitze.

Martin Schäning
Burn Out Saloon Mudersbach
Chan Maahi
01.09.2022 09:48:43
Einen schönen Abend Live-Musik in Sorrento-Kaan verbracht, Vielen Dank an euch für tolle Musik.

Sehr geile Musik. Freue mich schon auf den nächsten Live-Auftritt !!
Freya Weieö
31.07.2022 17:19:02
Gerade ein tollen Nachmittag auf dem Schrappenhof mit euch gehabt. DANKE super Musik.
Michael Neubert
21.04.2022 18:54:15
Great old dirty music!!!
Weiter so und mehr davon.
Blues zum Gruß von
Bluesmichel
Andreas S.
12.02.2022 22:55:05
Einen schönen Abend im Wohnzimmerkonzert Style in Eiserfeld verbracht, vielen Dank an euch für tolle akustische Musik
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos